AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 2     Nächster   Letzter

Sucher

04.11.2020, 23:07

Libido
Wie sieht es, MS-bedingt, mit dem Sexleben aus.
Bei mir war nach der Diagnose erst einmal kein Verlangen mehr vorhanden.
Es dauerte Jahre bis es zurückkam.
Lustig (war's leider nicht) kann man es so beschreiben:
Ein alter Mann jammert beim Arzt: „Herr Doktor, mein Sexualtrieb ist zu hoch!“
Darauf fragt der Arzt: „Wie alt sind Sie denn?“ - „86“.
Worauf der Arzt meint: „Respekt! In dem Alter spielt sich Sex normalerweise nur noch im Kopf ab!“ -„Sag ich ja! Ich will ihn aber weiter unten!“
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Libido 04.11.20, 23:07  Sucher 
Libido 05.11.20, 12:27  motorschiffbesitzer 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum