AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

Tammarah

31.10.2020, 14:59

Eure Erfahrung mit der Familienplanung
Hi,
Ich bin sehr an den Erfahrungen von anderen Menschen interessiert, die ihren Kinderwunsch ohne künstliche Befruchtung erfüllen konnte. Kennt ihr jemanden oder gibt es hier im Forum Leute, die das durchlebt haben?
Ich brauche einfach ein paar positive Erfahrungen die mir Mut machen, denn ich bin momentan etwas niedergeschlagen.
Danke
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Eure Erfahrung mit der Familienplanung 31.10.20, 14:59  Tammarah 
Eure Erfahrung mit der Familienplanung 31.10.20, 22:31  Idefix 
Eure Erfahrung mit der Familienplanung 01.11.20, 11:55  Hanna99 
Eure Erfahrung mit der Familienplanung 01.11.20, 12:44  Idefix 
Eure Erfahrung mit der Familienplanung 05.11.20, 12:19  ms-info 
Eure Erfahrung mit der Familienplanung 06.11.20, 14:29  MS24 
Eure Erfahrung mit der Familienplanung 12.11.20, 15:30  Saliii80 
Eure Erfahrung mit der Familienplanung 21.11.20, 19:16  PvD 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum