AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 13     Nächster   Letzter

Eva

30.10.2020, 17:30

Siponimod Erfahrungen
Hast du schon mal an Fampyra (Fampridin) gedacht?

Das Medikament kann das Gehen verbessern, das funktioniert nicht bei jedem und bei einigen werden auch die Nebenwirkungen nicht weniger.

Eigentlich nimmt man das zwei Mal täglich, aber das machen nicht alle so. Ich habe es nur morgens genommen, weil sonst abends an Schlaf nicht zudenken war. Wie immer hilft da nur selber ausprobieren.

Patienteninfo:
https://www.patienteninfo-service.de/...tabletten/
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Siponimod Erfahrungen 29.10.20, 16:34  Inka 
Siponimod Erfahrungen 29.10.20, 17:05  Adam 
Siponimod Erfahrungen 29.10.20, 17:16  Inka 
Siponimod Erfahrungen 29.10.20, 17:33  Adam 
Siponimod Erfahrungen 29.10.20, 17:47  Inka 
Siponimod Erfahrungen 30.10.20, 11:13  Adam 
Siponimod Erfahrungen 30.10.20, 15:04  Idefix 
Siponimod Erfahrungen 29.10.20, 18:40  Eva 
Siponimod Erfahrungen 29.10.20, 22:47  Konny 
Siponimod Erfahrungen 30.10.20, 17:30  Eva 
Siponimod Erfahrungen 30.10.20, 19:36  Idefix 
Siponimod Erfahrungen 30.10.20, 17:31  Eva 
Siponimod Erfahrungen 12.11.20, 15:34  msnewday75 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum