AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 5     Nächster   Letzter

rumpumpel

26.10.2020, 09:23

Wie bemisst sich bei Sativex die "optimale Dosis"?
Du solltest von Sativex überhaupt nicht bekifft werden können, weil das Zeug irgendwie anders zusammengesetzt sein soll als Dope.

Also wirkt das Medikament bei dir nicht so, wie es soll und bringt dir nicht. Absetzen.

Wenn ich mich richtig an den Beipackzettel erinnere, steht da aber schon beschrieben, was dir optimale Dosis ist:
Du bist deine Probleme los bei einer Anzahl Sprühstöße, die die maximale Höchstgrenze (ich glaube, das waren 12 am Tag oder so) nicht überschreitet.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Wie bemisst sich bei Sativex die "optimale Dosis"? 26.10.20, 00:24  d4yw41k3r 
Wie bemisst sich bei Sativex die "optimale Dosis"? 26.10.20, 09:23  rumpumpel 
Wie bemisst sich bei Sativex die "optimale Dosis"? 26.10.20, 12:19  Tina59 
Wie bemisst sich bei Sativex die "optimale Dosis"? 27.10.20, 14:47  Jakobine 
Wie bemisst sich bei Sativex die "optimale Dosis"? 18.11.20, 21:19  Antonie 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum