AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 11     Nächster   Letzter

Jakobine

22.10.2020, 14:45

Kann sich was bei der MS im positiven Sinne verändern?
Hallo,
ich habe jetzt 8 Jahre im Winter immer einen kalten Po, Beine, Füsse auch um die M' herum. Es war immer schwierig, weil ich nicht warm geworden bin. Nur wenn ich abends im Bett auf dem Heizkissen lag. Eigentlich betraf es die Hälfte des Körpers und fing etwa bei 15 Grad Aussenthempartur an. Das ging jetzt 8 Jahre so und ich hatte vor dem Winter immer Angst. Ich habe es auf die nicht mehr funktionierende Thermoregulation geschoben.
Dieses Jahr ist es anders, die Beine werden wieder warm und die Füsse. Manchmal habe ich das Gefühl mir ist im unteren Bereich ziemlich heiß.
Ich hatte jetzt hohen Blutdruck, der sich jetzt normalisiert hat. Auch eine leichte Blasenentzündung habe ich, die ich gleich mit Naturmitteln und viel, viel Trinken bekämpfe.

Seit Monaten habe ich extreme Problem in der HWS. In der HWS und in der ganzen habe ich alle meine Narben im Hinterstrang. Ich habe in den Beinen Spastiken, die ich mit med. Cannabis behandele. Ich bin ziemlich verunsichert, obwohl ich froh bin, dass ich nicht mehr so friere.
Was noch dazukommt ist, dass ich ein Kribbeln im ganzen Körper habe, Ich bin etwas ratlos und ich werde mal zum Neuro gehen und beim Hausarzt noch einige Untersuchungen machen lassen. Hat jemand eine Idee. Liebe Grüße Jakobine
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Kann sich was bei der MS im positiven Sinne verändern? 22.10.20, 14:45  Jakobine 
Kann sich was bei der MS im positiven Sinne verändern? 22.10.20, 14:54  Jakobine 
Kann sich was bei der MS im positiven Sinne verändern? 22.10.20, 16:13  H2O 
Kann sich was bei der MS im positiven Sinne verändern? 22.10.20, 16:20  Sucher 
Kann sich was bei der MS im positiven Sinne verändern? 22.10.20, 22:24  Spyke 
Kann sich was bei der MS im positiven Sinne verändern? 23.10.20, 16:13  Jakobine 
Kann sich was bei der MS im positiven Sinne ver... 23.10.20, 21:27  Spyke 
Kann sich was bei der MS im positiven Sinne verändern? 23.10.20, 15:10  Staub 
Kann sich was bei der MS im positiven Sinne verändern? 23.10.20, 19:06  Zamaja 
Kann sich was bei der MS im positiven Sinne verändern? 23.10.20, 23:06  UWE59 
Kann sich was bei der MS im positiven Sinne verändern? 23.10.20, 19:18  MeinSein 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum