AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 9     Nächster   Letzter

hansi

17.10.2020, 17:27

Krankengymnastik unter Corona-Bedingungen
Ohne Physiotherapie ist für mich auch leider keine Option.. Habe im Frühjahr auch nur kurz drauf verzichtet und habe nun eine Dame, die nach Hause kommt.
Das fühlt sich sicherer an, so muss ich nicht in die Praxis, dorthin kommen, etc.. Ein wenig Restrisikio bleibt ja immer, aber soviel vermeiden wenn es geht.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Krankengymnastik unter Corona-Bedingungen 16.10.20, 14:55  Barocke 
Krankengymnastik unter Corona-Bedingungen 16.10.20, 16:16  Staub 
Krankengymnastik unter Corona-Bedingungen 16.10.20, 20:12  Isabi 
Krankengymnastik unter Corona-Bedingungen 17.10.20, 10:49  Spyke 
Krankengymnastik unter Corona-Bedingungen 17.10.20, 12:03  icebear 
Krankengymnastik unter Corona-Bedingungen 17.10.20, 17:27  hansi 
Krankengymnastik unter Corona-Bedingungen 17.10.20, 17:30  Spyke 
Krankengymnastik unter Corona-Bedingungen 17.10.20, 17:39  Barocke 
Krankengymnastik unter Corona-Bedingungen 31.10.20, 09:27  msnewday75 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum