AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 10     Nächster   Letzter

Austrian MS Blogger

20.10.2020, 21:19

The MS Gym
Um Gottes Willen nein!! Bleib Social Media möglichst fern, ist größtenteils nur ein Zeitfresser. Auf Facebook schaue ich sowieso schon seit langer Zeit nur selten. Als ich jetzt aber mit Instagram begann habe ich wieder viel zu viel Zeit verschwendet, zum Glück bin ich da jetzt nicht mehr besonders aktiv.

Eigentlich wollte ich bezüglich Spoks etwas fragen: Da gibt es nicht besonders viele Angebote online, oder? Ich fand, bis auf ein paar wenige Videos auf Youtube, leider so gut wie nichts. Das varianzbasierte Gangtraining fand ich dabei hervorragend.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

The MS Gym 15.10.20, 21:31  Austrian MS Blogger 
The MS Gym 15.10.20, 23:18  Idefix 
The MS Gym 16.10.20, 11:31  Austrian MS Blogger 
The MS Gym 16.10.20, 18:26  Idefix 
The MS Gym 16.10.20, 21:02  Austrian MS Blogger 
The MS Gym 16.10.20, 21:48  Idefix 
The MS Gym 20.10.20, 21:19  Austrian MS Blogger 
The MS Gym 15.10.20, 23:39  DerFeine 
The MS Gym 17.10.20, 18:05  hansi 
The MS Gym 31.10.20, 10:20  msnewday75 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum