AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 10     Nächster   Letzter

Idefix

16.10.2020, 21:48

The MS Gym
Ich bin ne Weile zur Hippotherapie gefahren ... auf echtem Pferd. Die Strecke wurde mir zu kompliziert, weil es voll in die Pampa ging. Ich hab sehr starke Fatigue.
Ich bin Spitze darin gedanklich alles zu planen, die Umsetzung wird zum Problem. Das mit dem Vibraboard hab ich in einem Hotel kennengelernt und dann wieder in einem Fitnessstudio vor Ort wieder gefunden. Ich fand einfach die Handhabung einfacher und terminunabhängiger.

Ich habe mich nach langem Training auf 10 km gesteigert... aktuell bin ich weit davon entfernt... Corona hat bei mir den Faultiermodus wieder gestartet. Ich muß wieder was tun....

Daß Du 2 Jobs schaffst ... Hut ab...ich bin seit 09 endgültig berentet (Bei mir spielten auch noch andere Erkrankungen rein ).

Das Problem was wir MSler haben heißt dran bleiben und das ist oft alles andere als einfach. Ich bewundere Leute, die immer konsequent an was dran bleiben. Wie hab ich immer so schön gesagt, ich kann alles und nix. Ich kann mich schnell in was hineinfinden, aber ich kann auch ganz schnell das Interesse verlieren....

Insta bin ich drin, aber das ist auch alles. Irgendwie bin ich mehr in der anslogen Welt zu Hause. Ich gelobe Besserung und werde mich damit beschäftigen.
Jetzt ist zzzzzzzz angesagt, ich muß morgen zum Friseur und WE Einkäufe machen.

Good night
Idefix
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

The MS Gym 15.10.20, 21:31  Austrian MS Blogger 
The MS Gym 15.10.20, 23:18  Idefix 
The MS Gym 16.10.20, 11:31  Austrian MS Blogger 
The MS Gym 16.10.20, 18:26  Idefix 
The MS Gym 16.10.20, 21:02  Austrian MS Blogger 
The MS Gym 16.10.20, 21:48  Idefix 
The MS Gym 20.10.20, 21:19  Austrian MS Blogger 
The MS Gym 15.10.20, 23:39  DerFeine 
The MS Gym 17.10.20, 18:05  hansi 
The MS Gym 31.10.20, 10:20  msnewday75 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum