AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

Dago

04.10.2020, 09:29

Langanhaltende Schmerzen nach Lumbalpunktion
Unsere Tochter (36) hatte am 28.09.20 eine Lumbalpunktion. Am Tag der Untersuchung ging es ihr relativ gut, aber dann wurden die Rücken- und Kopfschmerzen immer schlimmer,. Am Tag 3 musste sie per Rettungswagen ins Klinikum eingeliefert werden, da sie nicht gut laufen konnte. Dort bekam sie Schmerzmittel intravenös und ein MRT wurde gemacht (es wurde nichts festgestellt). Am Tag 5 durfte sie nach Hause, aber Besserung war gar keine eingetreten. Die Rückenschmerzen sind besser geworden, aber der Kopfschmerz hämmert noch immer schubweise an jeweils verschiedenen Stellen im Kopf. Der Nacken ist auch schmerzhaft. Wir sind verzweifelt und wissen nicht weiter. In die Klinik möchte sie nicht wieder, denn der Aufenthalt dort hat ihr insgesamt nicht gut getan (ständig wechselnde Ärzte, keiner fühlte sich so richtig zuständig). Kann uns jemand helfen, wir wären dafür sehr dankbar.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Langanhaltende Schmerzen nach Lumbalpunktion 04.10.20, 09:29  Dago 
Langanhaltende Schmerzen nach Lumbalpunktion 04.10.20, 09:34  Dago 
Langanhaltende Schmerzen nach Lumbalpunktion 04.10.20, 13:15  Fubar 
Langanhaltende Schmerzen nach Lumbalpunktion 05.10.20, 13:49  Sucher 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum