AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 7     Nächster   Letzter

Janina FRanzen

21.09.2020, 16:14

Betroffener mit MS Diagnose (Interview)
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Janina und studiere im Master in Köln Psychologie. Ich halte am 1.10 im Modul kognitive Neurowissenschaften ein Referat über die MS Erkrankung. Hierfür suche ich eine an MS erkrankte Person, die bereit wäre, mir im Rahmen eines Interviews ein paar Fragen zur Erkrankung zu beantworten.
Das Interview würde nach dem Referat nur mir zur Verfügung stehen und nicht weitergeleitet werden. Auch die Fragen würde ich vorab verfassen und dem Betroffenen zukommen lassen, damit dieser sich individuell dafür entscheiden kann, welche er/ sie beantworten möchte und welche nicht. Das Interview würde voraussichtlich 5 Minuten dauern und über Zoom stattfinden.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße aus Köln

Janina Franzen
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Betroffener mit MS Diagnose (Interview) 21.09.20, 16:14  Janina FRanzen 
Betroffener mit MS Diagnose (Interview) 22.09.20, 01:02  Sucher 
Betroffener mit MS Diagnose (Interview) 22.09.20, 09:36  rumpumpel 
Betroffener mit MS Diagnose (Interview) 22.09.20, 22:06  Nordbaden 
Betroffener mit MS Diagnose (Interview) 26.09.20, 16:46  SaeKo 
Betroffener mit MS Diagnose (Interview) 03.10.20, 13:35  Adam 
Betroffener mit MS Diagnose (Interview) 03.10.20, 17:29  MeinSein 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum