AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 5     Nächster   Letzter

Löwenmama

13.09.2020, 22:41

Pregabalin - Langzeitfolgen?
Hallo,
ich nahm zwar nicht Pregabalin wg meinen neuralgien sondern gabapentin. Es wurde pregabalin aber überlegt.

Bei gabapentin konnte ich zwar erst mit recht hoher dosis meine nervenschmerzen ertragen, aber letztlich nach einigen Monaten auch wieder langsam ausschleichen. Rest Symptomatik besteht.

Im allgemeinen hören sich unsere Symptome sehr ähnlich an.



Vielleicht gabapentin ein Versuch wert?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Pregabalin - Langzeitfolgen? 13.09.20, 13:35  La.Ra 
Pregabalin - Langzeitfolgen? 13.09.20, 19:16  H2O 
Pregabalin - Langzeitfolgen? 14.09.20, 21:27  La.Ra 
Pregabalin - Langzeitfolgen? 13.09.20, 22:41  Löwenmama 
Pregabalin - Langzeitfolgen? 14.09.20, 21:45  La.Ra 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum