AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 16     Nächster   Letzter

Nelly

12.09.2020, 17:28

Kann ich noch mit einer Besserung rechnen?
Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet, da ich unbedingt einen Rat brauche. Ich habe seit 15 Jahren MS. Seit 13 Jahren hatte ich keinen bedeutenden Schub mehr. Vor 3 Wochen hatte ich einen (extremer Schwindel und damit verbundene Gangstörungen. Ich bekam 5 Tage Schubtherapie. Ich merke momentan, dass es mir nicht besser geht, eher schlechter. Ich war am Donnerstag nochmal bei meinem Neuro der mir sagte, wenn es bis jetzt nicht besser ist, bleibt es so, es tut ihm leid. Es wäre doch möglich, nochmal paar Tage Kortison zu geben... Ich bin völlig irritiert und ratlos.... Sollte ich doch noch länger warten, in der Hoffnung, dass sich doch noch etwas bessert? Kann mir bitte jemand einen Rat geben?

Viele Grüße
Nelly
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 12.09.20, 17:28  Nelly 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 12.09.20, 17:58  MeinSein 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 12.09.20, 18:56  Nelly 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 12.09.20, 17:58  Konny 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 12.09.20, 19:01  Nelly 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 12.09.20, 18:09  UWE59 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 12.09.20, 18:46  Yay 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 12.09.20, 19:10  Nelly 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 12.09.20, 19:21  Knusperkeks 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 12.09.20, 21:13  Nelly 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 12.09.20, 18:49  Nelly 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 12.09.20, 19:17  Nelly 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 13.09.20, 07:31  H2O 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 13.09.20, 12:49  Nelly 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 13.09.20, 13:09  rumpumpel 
Kann ich noch mit einer Besserung rechnen? 13.09.20, 13:16  Sucher 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum