AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 7     Nächster   Letzter

Konny

10.09.2020, 06:14

kribbelnde Lippen nach Cortison
Das Cortison ist seit Sonntag raus.
Ich kenne eine halbseitige Gesichtstaubheit, aber nur das Kribbeln in der Lippe nicht, aber es wird wohl wieder verschwinden, hoffe ich.
Danke

Sicher, aber generell sagt Dir Dein Körper, das Cortison eher negative Wirkungen hat.
Wobei Symptome nicht immer ein negatives Zeichen sein müssen. Wenn Dir die letzte hochdosierte Gabe etwas gebracht hat, dann unbedingt.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

kribbelnde Lippen nach Cortison 08.09.20, 12:47  Sternenwanderin 
kribbelnde Lippen nach Cortison 08.09.20, 20:50  Ameise 
kribbelnde Lippen nach Cortison 08.09.20, 22:12  Konny 
kribbelnde Lippen nach Cortison 09.09.20, 12:43  Sternenwanderin 
kribbelnde Lippen nach Cortison 09.09.20, 18:18  H2O 
kribbelnde Lippen nach Cortison 10.09.20, 06:14  Konny 
kribbelnde Lippen nach Cortison 10.09.20, 21:09  regi 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum