AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 7     Nächster   Letzter

Sternenwanderin

08.09.2020, 12:47

kribbelnde Lippen nach Cortison
Ich hatte 6 Tage orales Cortison, zum iv-Stoß ist es aufgrund grippalem Infekt nicht gekommen, wird ggf. nachgeholt.
Sonntag hatte ich das letzte Cortison, seit gestern Nachmittag kribbeln mir die Lippen.
Kann das vom abgesetzten Cortison kommen? Calciummangel?
Meinen Neuro erreiche ich mal wieder nicht.
Vor Jahren kam es unter Hochdosiscortison einmal zur Tetanie, aber das hat sich anders/schlimmer angefühlt und hat auch den restlichen Körper verkrampfen lassen (Hände, Füße).
Calcium habe ich mir schon besorgt, muss aber noch etwas abwarten, da ich momentan auch Eisen nehme und der Abstand dazu eingehhalten werden muss.
LG Anne
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

kribbelnde Lippen nach Cortison 08.09.20, 12:47  Sternenwanderin 
kribbelnde Lippen nach Cortison 08.09.20, 20:50  Ameise 
kribbelnde Lippen nach Cortison 08.09.20, 22:12  Konny 
kribbelnde Lippen nach Cortison 09.09.20, 12:43  Sternenwanderin 
kribbelnde Lippen nach Cortison 09.09.20, 18:18  H2O 
kribbelnde Lippen nach Cortison 10.09.20, 06:14  Konny 
kribbelnde Lippen nach Cortison 10.09.20, 21:09  regi 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum