AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 8     Nächster   Letzter

Gu

06.09.2020, 16:26

Spastik im Bein
Die Spastik ist sehr lästig, mit Physio-Therapie / dehnen, Vibrationsplatte und Hanftinktur habe ich es ganz gut im Griff, 1x die Woche gehe ich zur Physio und 1x RehaSport geht fast eine Stunde, Baclofen hatte ich probiert, hatte aber erhebliche Nebenwirkungen, also weg, nehme keine Chemie.

Hoffe du findest deinen Weg, wünsche dir viel Erfolg.
Gu
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Spastik im Bein 05.09.20, 17:27  Uhland 
Spastik im Bein 05.09.20, 17:39  Frau 
Spastik im Bein 06.09.20, 08:34  Alica 
Spastik im Bein 06.09.20, 19:21  UWE59 
Spastik im Bein 06.09.20, 09:52  Idefix 
Spastik im Bein 06.09.20, 16:26  Gu 
Spastik im Bein 09.09.20, 11:26  konnan 
Spastik im Bein 10.09.20, 07:39  Uhland 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum