AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

Nemmi

30.07.2020, 19:52

Ocrevus Haarausfall
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch Haarausfall unter Ocrevus? Ich bekomme seit September 2018 Ocrevus und bin damit sehr zufrieden.
Zuvor hatte ich für ca. 5 Monate Aubagio genommen, hatte darunter aber leider einen Schub. Aubagio hat bei mir zu Haarausfall geführt,ä. Diese Nebenwirkung ist bei dem Medikament ja auch bekannt.
Leider ist der Haarausfall seitdem nie weggegangen und meine Haare werden immer dünner.
Nun meine Frage an euch:
Nimmt jemand Ocrevus und hat seitdem auch verstärkten Haarausfall? In den Nebenwirkungen finde ich hierzu nichts und auch ansonsten finde ich dazu nicht viel im Internet.
Ich möchte jetzt auch einen Termin beim Hautarzt ausmachen, um der Sache mehr auf den Grund zu gehen.

Vielen lieben Dank schonmal an euch.
Nemmi
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ocrevus Haarausfall 30.07.20, 19:52  Nemmi 
Ocrevus Haarausfall 31.07.20, 16:16  Knusperkeks 
Ocrevus Haarausfall 31.07.20, 18:52  Konny 
Ocrevus Haarausfall 31.07.20, 21:38  Knusperkeks 
Ocrevus Haarausfall 31.07.20, 21:58  Konny 
Ocrevus Haarausfall 01.08.20, 09:56  Nemmi 
Ocrevus Haarausfall 01.08.20, 11:30  Idefix 
Ocrevus Haarausfall 01.08.20, 12:12  Konny 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum