AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 3     Nächster   Letzter

motorschiffbesitzer

27.07.2020, 08:18

Aktuell jemand auf BIOTIN 3x 100mg?
Prinzipiell bin ich noch auf diesem Weg. Setze aber schon länger wegen Corona und der Möglichkeit spontaner Blutkontrollen aus.

Ich habe vor einiger Zeit erlebt, wie die Ärzteschaft trotz Ansage auf meine Blutwerte unter Biotin reagiert hat. Und das waren Neurologen, die vom Fach waren.

Du kannst allerdings durch diese Priorisierung abschätzen, wie ich den Nutzen bei mir einschätze.

Ich fühle mich unter Biotin gut und es hilft mir. Wunder habe ich damit aber bisher keine erlebt.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Aktuell jemand auf BIOTIN 3x 100mg? 26.07.20, 23:52  UWE59 
Aktuell jemand auf BIOTIN 3x 100mg? 27.07.20, 08:18  motorschiffbesitzer 
Aktuell jemand auf BIOTIN 3x 100mg? 14.08.20, 11:37  Agustyno 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum