AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 5     Nächster   Letzter

Ananas

18.07.2020, 22:24

Neu hier – Frage zu Amitryptilin
Hallo miteinander!
Wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 44, w., hatte die letzten 5 Jahre die MS völlig ausgeblockt, keine Symptome und daher nicht daran gedacht. Jetzt ist sie mir Wucht wieder da. Habe dummerweise auch Schmerzen, was mich wahnsinnig macht. Darf ich fragen, wie hoch man Amitryptilin dosieren kann? Ich nehme 50 mg vor dem Schlafengehen, aber es reicht nicht aus. Laut Beipackzettel gehen bis 150 mg ambulant, bin mir aber nicht sicher. Ich bin sehr dankbar für einen Tipp.
Herzliche Grüße, Ananas
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Neu hier – Frage zu Amitryptilin 18.07.20, 22:24  Ananas 
Neu hier – Frage zu Amitryptilin 19.07.20, 13:46  Ameise 
Neu hier – Frage zu Amitryptilin 19.07.20, 16:54  nickname 
Neu hier – Frage zu Amitryptilin 19.07.20, 18:50  Ananas 
Neu hier – Frage zu Amitryptilin 20.07.20, 06:22  H2O 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum