AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 10     Nächster   Letzter

UWE59

02.07.2020, 16:34

Neustart CBD-Öl
Nachdem mich meine Krämpfe und Spastiken nun schon seit Wochen von meinem Krafttraining (Motomed) abhalten, habe ich mich zu einem Neustart mit CBD-Öl entschieden.

Dieses mal qualitativ hochwertiger, mit CO2-Extraktnsverfahren statt organischen Lösemitteln.
(Nordic-Oi)

Ich starte jetzt abends mit 4 Tropfen 15%. mal sehen wie es wirkt.
Wenn mich das Zeug nicht zu schwach macht wäre das auch etwas für tagsüber, mit angepasster Dosis.

LG
Uwe
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Neustart CBD-Öl 02.07.20, 16:34  UWE59 
Neustart CBD-Öl 02.07.20, 19:50  Idefix 
Neustart CBD-Öl 02.07.20, 23:32  UWE59 
Neustart CBD-Öl 03.07.20, 06:15  H2O 
Neustart CBD-Öl 03.07.20, 07:51  UWE59 
Neustart CBD-Öl 03.07.20, 07:49  UWE59 
Neustart CBD-Öl 04.07.20, 11:34  Idefix 
Neustart CBD-Öl 05.07.20, 22:55  UWE59 
Neustart CBD-Öl 15.07.20, 16:03  hoffnungsschimmer2020 
Neustart CBD-Öl 15.07.20, 17:47  UWE59 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum