AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 10     Nächster   Letzter

spider

01.07.2020, 15:37

@renate
Hi,

ich denke, es kommt immer auf den Einzelfall an, ob ausgeschlichen wird oder nicht.

Ich hatte schon 5*2000g ohne abschließend auszuschleichen. Hat dann aber auch 4 Wochen gedauert, bis ich wieder auf dem Damm war.

Ich achte penibel darauf, dass ich während der Stoßtherapie und bis zu einer Woche danach höhere Mengen von Mineralien zu mir nehme (+ zucker- und fettarme Ernährung und Ruhe, Ruhe, Ruhe...).

LG spider
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

@renate 30.06.20, 23:01  DaumenHoch 
@renate 30.06.20, 23:49  UWE59 
@renate 01.07.20, 06:18  DaumenHoch 
@renate 01.07.20, 15:37  spider 
@renate 01.07.20, 23:03  UWE59 
@renate 01.07.20, 08:34  rumpumpel 
@renate 01.07.20, 14:54  DaumenHoch 
@renate 01.07.20, 23:59  DaumenHoch 
@renate 02.07.20, 00:05  DaumenHoch 
@renate 01.07.20, 17:01  SaeKo 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum