AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 10     Nächster   Letzter

rumpumpel

01.07.2020, 08:34

@renate
Ich habe nie ausgeschlichen, hatte allerdings auch maximal drei Tage mit je 1000 mg.
Wenn dein Körper die Eigenproduktion einstellt, fütterst du ihn eben nach.
Soweit ich weiß, produziert der Körper morgens 7,5 mg Prednison-Äquivalent,
also bist du mit deinem Ausschleichschema schon ganz gut dabei.

Leg dir doch das Urbason bereit, wenn du bei 5mg zu wackelig bist, schiebst du einfach 5mg nach.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

@renate 30.06.20, 23:01  DaumenHoch 
@renate 30.06.20, 23:49  UWE59 
@renate 01.07.20, 06:18  DaumenHoch 
@renate 01.07.20, 15:37  spider 
@renate 01.07.20, 23:03  UWE59 
@renate 01.07.20, 08:34  rumpumpel 
@renate 01.07.20, 14:54  DaumenHoch 
@renate 01.07.20, 23:59  DaumenHoch 
@renate 02.07.20, 00:05  DaumenHoch 
@renate 01.07.20, 17:01  SaeKo 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum