AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 6     Nächster   Letzter

Ameise

29.06.2020, 17:20

trigeminusneuralgie
hallo,

hat jemand von euch mit dem trigeminusnerv probleme?

habe seit dem wochenende wieder volles programm.....dachte erst an ohrenschmerzen, aber die ohren sind okay, also bleibt nur wieder mal der trigeminusnerv übrig! das stechen fängt am ohr an und zieht bis zum auge rauf.

jetzt habe ich gelesen, das es ein schub sein kann, wenn der nerv verrückt spielt.
hatte jemand einen schub bedingt durch den trigeminusnerv und welche symptome hattet ihr?

werde morgen beim neurologen anrufen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

trigeminusneuralgie 29.06.20, 17:20  Ameise 
trigeminusneuralgie 30.06.20, 06:56  H2O 
trigeminusneuralgie 30.06.20, 13:19  Bluna 
trigeminusneuralgie 30.06.20, 16:39  Ameise 
trigeminusneuralgie 30.06.20, 16:55  Bluna 
trigeminusneuralgie 02.07.20, 09:10  Bluna 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum