AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 2     Nächster   Letzter

Bay

17.06.2020, 11:54

Wenn man es zu gut meint ....
Hallo zusammen,

ich will euch heute mal an meinem Griff ins Klo teilhaben lassen.

Da mach ich gestern mein Training zur Tonusreduktion. Blöderweise 20 Minuten länger als empfohlen. Heute habe ich einen Nicht-Muskelkater-Muskelkater.
War eine passive Tonuslockerung mit Hilfe der niederfrequenten Tens-Technik.
Jetzt bewege ich mich freier, sprich die Spastik ist gut reduziert, aber meine Muskeln motzen heute rum, als hätte ich gestern ein Power-Training gemacht.

Argh. Könnt mich selbst dafür ohrfeigen.
Die Psyche macht da natürlich ihr ganz eigenes Ding draus.

Adieu
Bay
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Wenn man es zu gut meint .... 17.06.20, 11:54  Bay 
Wenn man es zu gut meint .... 17.06.20, 15:08  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum