AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 5     Nächster   Letzter

Dumpty

16.06.2020, 22:13

Hallo
Bei meinem Freund würde nun auch MS festgestellt. Er war 2013 deswegen schon im KH und jetzt Ostern haben sie es bestätigt! Er hatte Ostern einen mega Schub wobei es ihm die Nerven voll geschädigt hat! Mittlerweile war er einen Monat auf Reha und nimmt tecifidera 240mg 2xtgl.
Er verträgt es gut aber er hat ein Spannungsgefühl und Schmerzen im rechten Oberkörper des von der untern armhälfte bis in die Hüfte zieht !

Kann mir jemand helfen? Ich bin neu und Versuche meinem Freund zu helfen und mit der Diagnose klar zu kommen

Vielen lieben Dank im vorraus für irgendwelche Tipps
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hallo 16.06.20, 22:13  Dumpty 
Hallo 17.06.20, 16:32  Sucher 
Hallo 17.06.20, 16:34  Sucher 
Hallo 13.07.20, 13:22  (Gesperrt: Robertos) 
Hallo 28.07.20, 13:39  (Gesperrt: SamJones7903) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum