AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 10     Nächster   Letzter

ag

26.05.2020, 17:00

Magenprobleme von der Propionsäure
Hallo zusammen,

ich versuche seit ca. 2 Wochen mehr schlecht als recht Propital zu nehmen. Man soll ja 2 Kapseln pro Tag nehmen, ich hab jetzt schon mit einer Kapsel pro Tag Magenschmerzen, Übelkeit und Sodbrennen. Angeblich hats keine Nebenwirkungen :(

Ich hab mir auch noch Propionsäure von einem anderen Hersteller besorgt. Da sind die Kapseln angeblich magensaftresistent. Was ja bedeutet das man sie morgens nüchtern nehmen kann.
Auch das funktioniert nicht gut, mir wird ca. 15 Minuten nach der Einnahme schlecht und der Magen schmerzt. Die Angaben zur Einnahme sind auch widersprüchlich, auf der Dose steht ZU den Mahlzeiten, in der beigelegten Beschreibung steht VOR den Mahlzeiten.

Hat jemand nen Tipp ?

LG Anke
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Magenprobleme von der Propionsäure 26.05.20, 17:00  ag 
Magenprobleme von der Propionsäure 26.05.20, 17:31  motorschiffbesitzer 
Magenprobleme von der Propionsäure 26.05.20, 21:19  Yay 
Magenprobleme von der Propionsäure 26.05.20, 21:21  Yay 
Magenprobleme von der Propionsäure 26.05.20, 21:23  Yay 
Magenprobleme von der Propionsäure 26.05.20, 21:26  Yay 
Magenprobleme von der Propionsäure 26.05.20, 22:17  ag 
Magenprobleme von der Propions&... 27.05.20, 11:52  Bitom 
Magenprobleme von der Prop... 27.05.20, 14:15  ag 
Magenprobleme von der Propionsäure 01.06.20, 23:30  dimmay 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum