AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 4     Nächster   Letzter

motorschiffbesitzer

23.05.2020, 13:34

Hautprobleme durch Rebif
Hallo,

richtig helfen kann ich Dir nicht. Nur meine jahrelange Erfahrung mit und nach Rebif erzählen.

Gespritzt habe ich immer ohne Injektionshilfe. Am liebsten in den Bauch oder dem Popo, aber nicht nur.

Irgendwann haben sich Verhärtungen, die auch nicht mehr weggingen und auch heute noch - Jahre später - da sind (und wohl auch nicht mehr weggehen werden) gebildet.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hautprobleme durch Rebif 23.05.20, 11:50  Lighthouse 
Hautprobleme durch Rebif 23.05.20, 13:34  motorschiffbesitzer 
Hautprobleme durch Rebif 23.05.20, 19:31  Renate S. 
Hautprobleme durch Rebif 28.05.20, 14:25  billy 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum