AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 4     Nächster  Letzter

billy

28.05.2020, 14:25

Hautprobleme durch Rebif
Hi Lighthouse,

hast Du schon mal an eine orale Therapie gedacht?
Ich habe nur kurz gespritzt und bin dann auf Gilenya gewechselt. Leider hat die Wirkung nach ein paar Jahren nicht mehr ausgereicht.

Mein Neurologe hat mir wegen meiner hochaktiven MS Mavenclad empfohlen.
https://www.multiple-sklerose.com/...in-tabletten/ Da bin ich im Nachhinein auch richtig froh.

Lieber Gruß von Billy
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hautprobleme durch Rebif 23.05.20, 11:50  Lighthouse 
Hautprobleme durch Rebif 23.05.20, 13:34  motorschiffbesitzer 
Hautprobleme durch Rebif 23.05.20, 19:31  Renate S. 
Hautprobleme durch Rebif 28.05.20, 14:25  billy 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum