AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 9     Nächster   Letzter

UWE59

12.05.2020, 23:52

Parkinson Medikament
Neulich habe ich im TV einen Betrag zu einem Parkinson-Patienten gesehen, dem ein Hirnschrittmacher eingesetzt wurde.
- Das ist ja nichts neues aber folgendes war interessant.

Der Patient hatte starke spastische Krämpfe in Hand und Fuß und war früher sehr gut mit dem Medikament Midopa eingestellt.

[url=https://up.picr.de/38522194uc.pdf][img]https://thumbs.picr.de/385
22194uc.jpg[/img][/url]


Das wirkte nach einigen Jahren nun nicht mehr.

- Hat sich damit schon mal jemand befasst, ob bei uns auch Parkinson-Medikamente krampflösend wirken können?

LG
Uwe
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Parkinson Medikament 12.05.20, 23:52  UWE59 
Parkinson Medikament 12.05.20, 23:56  UWE59 
Parkinson Medikament 13.05.20, 08:01  helmut15 
Parkinson Medikament 13.05.20, 18:03  UWE59 
Parkinson Medikament 14.05.20, 16:27  rumpumpel 
Parkinson Medikament 14.05.20, 16:59  UWE59 
Parkinson Medikament 15.05.20, 07:02  H2O 
Parkinson Medikament 16.05.20, 16:22  UWE59 
Parkinson Medikament 20.05.20, 15:58  UWE59 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum