AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 5     Nächster   Letzter

MeinSein

11.05.2020, 18:05

+++ Unterwegs am Bildschirm +++
Diese blöde MS nervt mich immer mehr an.
Ich will zu viel draußen unterwegs sein. Geht aber nicht mehr. Vor allem geht nicht mehr mit gehen.
Im Rollstuhle macht es auch keinen spaß , weil man erst mit Bus und Bahn losfahren muss. Das beste ist, dass man gar nicht rausgeht und zu Hause am Bildschirm bleibt.
Aber von dort kann ich die ganze Welt bereisen oder auch die Welt in meiner Umgebung.
Gerne war ich immer am Maschsee.
Dorthin war ich jetzt auch am Bildschirm:

https://www.hannover-living.de/...angMaschsee.html

Meine Frage an euch : Habt ihr ähnliche Ausflugsziele?
Da will ich gerne mal hin.
Treffe ich jemanden von euch dort?
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Unterwegs am Bildschirm +++ 11.05.20, 18:05  MeinSein 
+++ Unterwegs am Bildschirm +++ 12.05.20, 18:22  (Gesperrt: JoTostao) 
+++ Unterwegs am Bildschirm +++ 13.05.20, 08:46  helmut15 
+++ Unterwegs am Bildschirm +++ 18.05.20, 13:55  (Gesperrt: JoTostao) 
+++ Unterwegs am Bildschirm +++ 21.05.20, 13:05  MeinSein 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum