AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

vanadis

26.04.2020, 11:15

Umwandlung teil auf volle emr
Hallo, bin grad ratlos.

Der obige Antrag wurde am 2.3. Eingereicht. Ich war bis Ende Januar in Reha, der doc wollte mich ursprünglich au entlassen. Ich wollte es aber erst nochmal probieren

Das ging gründlich daneben, d. H. Ich bin seither auch au geschrieben

Da ich meinen Job seit fast 30 Jahren gerne gemacht habe, würde ich das gerne als mini job weitermachen.

Unabhängig davon, wie der AG entscheidet, stellt sich mir die Frage, ob ich das jetzt schon mal ansprechen soll, oder lieber nicht

Ich meine, wäre auch für den AG ja gut, weil er planen kann.


Was würdet ihr empfehlen?

Der rehabericht ist eindeutig, in knapp 2 Jahren kann ich in vorgezogene Altersrente, seit 2011 mache ich regelmäßige rehas, die aber nie grosse Besserung gebracht haben, die letzte schon gar nicht
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Umwandlung teil auf volle emr 26.04.20, 11:15  vanadis 
Umwandlung teil auf volle emr 26.04.20, 11:58  motorschiffbesitzer 
Umwandlung teil auf volle emr 26.04.20, 12:06  motorschiffbesitzer 
Umwandlung teil auf volle emr 26.04.20, 12:09  motorschiffbesitzer 
Umwandlung teil auf volle emr 26.04.20, 13:05  Spyke 
Umwandlung teil auf volle emr 26.04.20, 13:42  motorschiffbesitzer 
Umwandlung teil auf volle emr 26.04.20, 14:18  Spyke 
Umwandlung teil auf volle emr 26.04.20, 16:59  vanadis 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum