AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 13     Nächster   Letzter

motorschiffbesitzer

14.04.2020, 12:01

Hätte, wäre, wenn
Hallo!

Ich habe gerade 'Das Corona-Virus: Ausführlicher Ratgeber für Menschen mit Multipler Sklerose und Ärzte' 'von der Amsel' angelesen.

https://www.amsel.de/...enschen-mit-ms-und-aerzte/

Ist ja eigentlich ganz nett. Wobei gleich zu Beginn steht:

'Mit Stand 20.03.2020 wurden knapp 60 MS-Patienten mit vermuteter COVID-19-Erkrankung erfasst. Labortests zur Bestätigung standen nicht zur Verfügung.'

Darf man als MSler neuerdings auf so eine 'Schwammigkeit' seinen Rentenantrag oder Antrag bei der KK gründen a'la ...

... Ich bin Msler und bräuchte xyz, weil es mir sonst in absehbarer Zeit schlechter geht?

Sehe ich das in der derzeitigen Situation zu streng? Gilt gleiches Argumentationsrecht für alle? Müßte man jetzt Anträge stellen?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hätte, wäre, wenn 14.04.20, 12:01  motorschiffbesitzer 
Hätte, wäre, wenn 14.04.20, 12:34  Yay 
Hätte, wäre, wenn 14.04.20, 12:40  motorschiffbesitzer 
Hätte, wäre, wenn 14.04.20, 13:12  Areme1995 
Hätte, wäre, wenn 14.04.20, 17:08  Idefix 
Hätte, wäre, wenn 14.04.20, 17:27  Yay 
Hätte, wäre, wenn 14.04.20, 18:40  Idefix 
Hätte, wäre, wenn 14.04.20, 18:50  Marc696 
Hätte, wäre, wenn 14.04.20, 19:11  Idefix 
Hätte, wäre, wenn 14.04.20, 19:40  Marc696 
Hätte, wäre, wenn 14.04.20, 20:25  Idefix 
Hätte, wäre, wenn 14.04.20, 21:50  Idefix 
Hätte, wäre, wenn 15.04.20, 06:53  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum