AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 13     Nächster   Letzter

UWE59

06.04.2020, 23:36

Ouzo versus Baclofen
Ich berichte von einer erstunlichen Wirkung.

Nachdem ich meine seit Wochen andauernden extremen Krämpfe und Zuckungen, die am frühen Abend bis in die Nacht anhalten, mit allem möglichem behandelt habe (Baclfen war noch am ehesten ein klein wenig hilfreich) habe ich heute folgende Erfahrung gemacht.

Um 18 Uhr einen schönen eiskalten Ouzo und bis jetzt um 23.30 Uhr sind keinerlei Krämpfe aufgetreten.
Zuvor hatte ich schon mal die Idee mit Alkohol als Krampflöser (Bier, Wein) aber ohne Erfolg.

- Sehr erstaunlich, bin gespannt ob sich das reproduzieren lässt.

LG
Uwe
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ouzo versus Baclofen 06.04.20, 23:36  UWE59 
Ouzo versus Baclofen 07.04.20, 07:00  Idefix 
Ouzo versus Baclofen 07.04.20, 11:58  Spyke 
Ouzo versus Baclofen 08.04.20, 10:30  Bay 
Ouzo versus Baclofen 07.04.20, 16:19  nickname 
Ouzo versus Baclofen 07.04.20, 18:45  MeinSein 
Ouzo versus Baclofen 07.04.20, 22:48  UWE59 
Ouzo versus Baclofen 08.04.20, 09:14  Spyke 
Ouzo versus Baclofen 07.04.20, 21:18  DaumenHoch 
Ouzo versus Baclofen 07.04.20, 21:45  Idefix 
Ouzo versus Baclofen 07.04.20, 22:36  DaumenHoch 
Ouzo versus Baclofen 07.04.20, 22:38  Amygdala 
Ouzo versus Baclofen 20.04.20, 16:22  Areme1995 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum