AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     16 von 19     Nächster   Letzter

Idefix

04.04.2020, 18:32

Ein Ende
DH, Du weißt ich habe schwere Depressionen gehabt, habe aber im KH Mädchen kennen gelert, die an einem schönen Wintertag mit Sonne und sagten das Leben ist Sch....

Wahrscheinlich bin ich anders und sagte trotz MS und Krebs, das Leben ist schön.
- ich habe schon öfter Ärzte widerlegt, die mir eine schlechte Prognose gaben... so ein Mist ich lebe immernoch
- klar ist auch in meinem Leben vieles zusammengebrochen, ich bin mit 300 gegen die Wand gedonnert, bin berufsunfähig und schwerbehindert....
- es ist wohl auch mein Glaube, weshalb ich trotz allem an ein gutes Ende glaube.
- ja ich bin schwer krank, trotzdem braucht man mich... sei es zur Zeit auch nur ein Gespräch ... nettes Whatsapp
- ja ich weiß jeder ist ersetzbar. Dann könnten wir alle mit einem Strick um den Hals aus dem Erdgeschoß hüpfen...
In NY sprang der aufgehende Star am Brokerhimmel im Koksrausch von einem Hochhaus, weil er sich einbildete ein Vogel zu sein.
War der mehr wert als wir, die wir körperlich eingeschränkt sind???
Hat einer von Euch Bad Banks gesehen, soweit weg von der Realität ist es nicht. Hedgefonds machen zur Zeit Gewinne die noch unanständiger sind als sonst...

Tapsitlitz
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ein Ende 04.04.20, 12:51  DaumenHoch 
Ein Ende 04.04.20, 16:07  MeinSein 
Ein Ende 04.04.20, 17:12  nickname 
Ein Ende 04.04.20, 17:34  MeinSein 
Ein Ende 04.04.20, 18:10  nickname 
Ein Ende 04.04.20, 19:38  DaumenHoch 
Ein Ende 04.04.20, 18:06  Konny 
Ein Ende 04.04.20, 18:32  Idefix 
Ein Ende 05.04.20, 02:37  Tex71 
Ein Ende 05.04.20, 09:53  Idefix 
Ein Ende 04.04.20, 23:36  regi 
Ein Ende 05.04.20, 01:53  DerFeine 
Ein Ende 05.04.20, 07:27  Lindenbaum 
Ein Ende 05.04.20, 09:01  Spyke 
Ein Ende 05.04.20, 10:01  motorschiffbesitzer 
Ein Ende 05.04.20, 08:58  Spyke 
Ein Ende 05.04.20, 11:10  Idefix 
Ein Ende 05.04.20, 14:45  Spyke 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum