So lautet das Motto des diesjährigen Welt - MS - Tages.

https://www.amsel.de/multiple-sklerose/ms-themen/welt-ms-tag/welt-ms-tag-2020/motto-des-welt-multiple-sklerose-tages-2020/

Auch Social - Media / Netzwerke fließen in die Umetzung ein.

Über die Originalität will ich gar nicht diskutieren. Sicherlich ist das Motto einigen SHGs schon seid Jahren als ‘ihr Wahlspruch’ bekannt.

Was ich aber bei dem Motto finde, öffentliche Foren leben das Gegenteil.

So langweilig, von der Realität eingeholt und abgedroschen ich das Motto finde, offenbart es doch eine Fehlentwicklung in einschlägigen Foren, die sich seid Jahren breit macht.

msb, es ist lediglich eine Hand voll
Betroffener in wenigen Foren.

Leider geht es vielen ständig dchlechter.

Da hast Du allerdings recht! :slight_smile:

ja schade, doofe MS, lieber MSb.

Was soll ich da von all meinen
Tätigkeiten erzählen.

lg

Philipp

Einfach bei „MS Connect“ anmelden und alles wird gut :wink:
Ene, mehne, muh und stark bist Du…

Ich habe das Gefühld, daß Motto ist von Corona beeinflußt. Im Endeffekt muß jeder selber stark sein. Unsere SHG ist ok aber die Altersstruktur und das soziale Umfeld sind echt groß.

Naja die Interessen sind unterschiedlich und dann kommen unterschiedliche Persönlichkeiten heraus. Jeder kommt aus unterschiedlichem sozialen Hintergrund und hat seine eigene Biographie… Manche meinen sie müssten sich über sämtliche soz Medien… wenn einen das nicht interessiert bzw. ablehnt, weil man die Algorithmen die dahinter sind.

So jetzt mach ich Bubu