AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 7     Nächster   Letzter

motorschiffbesitzer

02.04.2020, 17:27

Miteinander Stark ...
So lautet das Motto des diesjährigen Welt - MS - Tages.

https://www.amsel.de/...tiple-sklerose-tages-2020/

Auch Social - Media / Netzwerke fließen in die Umetzung ein.

Über die Originalität will ich gar nicht diskutieren. Sicherlich ist das Motto einigen SHGs schon seid Jahren als 'ihr Wahlspruch' bekannt.

Was ich aber bei dem Motto finde, öffentliche Foren leben das Gegenteil.

So langweilig, von der Realität eingeholt und abgedroschen ich das Motto finde, offenbart es doch eine Fehlentwicklung in einschlägigen Foren, die sich seid Jahren breit macht.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Miteinander Stark ... 02.04.20, 17:27  motorschiffbesitzer 
Miteinander Stark ... 02.04.20, 17:32  Spyke 
Miteinander Stark ... 02.04.20, 17:35  motorschiffbesitzer 
Miteinander Stark ... 02.04.20, 19:57  Spyke 
Miteinander Stark ... 02.04.20, 20:30  Yay 
Miteinander Stark ... 03.04.20, 22:46  Idefix 
Miteinander Stark ... 05.04.20, 17:17  Robertos 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum