AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 12     Nächster   Letzter

Ameise

30.03.2020, 23:26

THC Dronabinol Tropfen?
ich habe vor einigen wochen dazu geschrieben, das ich in einer klinik für schmerztherapie war und dort auf thc eingestellt wurde.

anfänglich war es etwas problematisch, dann ging es mit der genehmigung durch die kk sehr schnell. 3-4 tage dauerte die genehmigung. viel schwerer war es einen arzt und eine apotheke zu finde, die thc herstellt und einen nicht wie einen junky behandelt!

gibt es jemand im forum, der auch thc nimmt und berichten kann?

meine erfahrung sind nicht die besten, mittlerweile habe ich die unterschiedlichen dosierungen ausprobiert und werde es wohl nicht weiter nehmen. wenn ich die tropfen abends nehme, kann ich nicht gut schlafen, obwohl es ja eigentlich schlaffördernd wirken soll, auch merke ich keinen großen
unterschied gegenüber meinen schmerzen oder spastik!

erst war geplant, einige medis zu reduzieren, davon bin ich weit entfernt.

in den letzten 3 wochen, habe ich immer wieder versucht mit thc klarzukommen, vielleicht bin ich
zu ungeduldig........ich weiß es nicht!
ein anderes problem ist, das es wenig erfahrungsberichte zu thc tropfen gibt und ich nicht weiß,
ob so eine paradoxe reaktion normal ist.......

einige nehmen doch sativex, welche erfahrungen habt ihr gemacht?

schade, ich hatte mir mehr versprochen!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

THC Dronabinol Tropfen? 30.03.20, 23:26  Ameise 
THC Dronabinol Tropfen? 31.03.20, 16:18  Sucher 
THC Dronabinol Tropfen? 01.04.20, 11:02  friedchen 
THC Dronabinol Tropfen? 01.04.20, 11:08  friedchen 
THC Dronabinol Tropfen? 01.04.20, 15:03  Powerbroiler 
THC Dronabinol Tropfen? 02.04.20, 16:55  Jakobine 
THC Dronabinol Tropfen? 02.04.20, 17:05  Jakobine 
THC Dronabinol Tropfen? 03.04.20, 11:42  Ameise 
THC Dronabinol Tropfen? 03.04.20, 13:07  Jakobine 
THC Dronabinol Tropfen? 03.04.20, 13:22  Jakobine 
THC Dronabinol Tropfen? 03.04.20, 10:53  Areme1995 
THC Dronabinol Tropfen? 09.04.20, 21:28  heakthman 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum