AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 5     Nächster   Letzter

Mursili

23.03.2020, 13:56

Kribblen in den Beinen beim Sport - Euer Rat
Hallo allerseits,

ich war über Weihnachten im Krankenhaus, wegen einem Taubheitsgefühl in den Beinen. Motorik und Kraft war nicht beeinflusst, es hat sich nur taub angefühlt.

Diagnose: Vielleicht MS, auf jeden fall aber eine autoimmune Myelitis.

Nach einigen Tagen Cortisoninfusion ist das Taubheitsgefühl langsam zurückgegangen.

Seit einigen Wochen habe ich aber ein neues Problem:

BEIM und KURZ NACH dem Sport, bzw. der Belastung der Beine, habe ich da, wo zuvor das Taubheitsgefühl war, ein kitzeln/kribbeln.

Kann mit jemand sagen, ob das ein neuer Schub sein KÖNNTE und ich schnell wieder ins Krankenhaus soll, oder ob das NORMAL ist, weil die Nerven geschädigt wurden?

Danke für eure Antwort.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Kribblen in den Beinen beim Sport - Euer Rat 23.03.20, 13:56  Mursili 
Kribblen in den Beinen beim Sport - Euer Rat 23.03.20, 15:10  MeinSein 
Kribblen in den Beinen beim Sport - Euer Rat 23.03.20, 18:06  DaumenHoch 
Kribblen in den Beinen beim Sport - Euer Rat 23.03.20, 20:22  Renate S. 
Kribblen in den Beinen beim Sport - Euer Rat 24.03.20, 22:29  Tex71 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum