AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     13 von 13     Nächster  Letzter

hexe123

20.03.2020, 23:33

Corona und warum ich keine Zeit zum schreiben habe
Ihr Lieben

Im Augenblick habe oder mache ich mir Viel Stress um mich im Corona Zeitalter einzurichten.

Erstens Einkaufen um mindestens einen 10 Tage Vorat an haltbaren Lebensmittel zu haben.

Damit meine ich Dosen, Nudeln, Reis und Klopapier(für zwei Monate). Nicht nur auf tiefgefrorene Lebensmittel setzen!!!( falls Stromausfall)


Falls möglich etwas Geld vom Konto abzuheben, da die Banken streiken können oder der Strom ausfällt. Auch nicht alles auf den Euro setzen, sondern ein paar Schweizer Franken oder US Dollar schaden nie.

Falls ihr regelmässig Medis braucht sei es MS oder andere Krankheiten, zum Beispiel Bluthochdruck, usw

Ruhig einen dreimonat Vorat anlegen, da die Lieferkette der Apotheken zusammmenbrechen könnte. Die meisten Medis kommen aus CHINA und Indien.

Vieles habe ich in den vergangenen Tagen erledigt, einiges muss noch von mir erledigt werden.

Auf Arbeit bin ich HomeOffice seit ein paar Tagen, da die Busverbindung zur Arbeit in Berlin für mich zu schwierig wurde.

Auch da musste ich meinen Arbeitsplatz einrichten.

Jetzt wißt Ihr warum ich keine Zeit habe.

LG Hexe
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Corona und warum ich keine Zeit zum schreiben habe 20.03.20, 23:33  hexe123 
Corona und warum ich keine Zeit zum schreiben habe 21.03.20, 00:08  hexe123 
Corona und warum ich keine Zeit zum schreiben habe 21.03.20, 09:21  Spyke 
Corona und warum ich keine Zeit zum schreiben habe 21.03.20, 11:58  Marc696 
Corona und warum ich keine Zeit zum schreiben habe 21.03.20, 12:28  hexe123 
Corona und warum ich keine Zeit zum schreiben habe 21.03.20, 12:39  Spyke 
Corona und warum ich keine Zeit zum schreiben habe 21.03.20, 15:57  Marc696 
Corona und warum ich keine Zeit zum schre... 21.03.20, 16:06  kabar 
Corona und warum ich keine Zeit zum schre... 21.03.20, 16:40  hexe123 
Corona und warum ich keine Zeit zum ... 21.03.20, 17:12  Marc696 
Corona und warum ich keine Zeit zum schreiben habe 21.03.20, 16:55  Konny 
Corona und warum ich keine Zeit zum schre... 21.03.20, 18:00  Sandra_19791 
Corona und warum ich keine Zeit zum schreiben habe 21.03.20, 20:19  Amygdala 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum