Hallo zusammen,
Ich arbeite im Einzelhandel an der Kasse.
Was in Zeiten des Corona keiner gerne macht.
Meine Frage wäre könnte ich ein Bischäftigungsverbot bekommen,
Weil meine Lymphozyten zu gering sind?
Bin nun bis zum dreißigsten erst mal krank geschrieben,
Aber was passiert dann?

Viele Grüße und bleibt gesund soweit

Hallo :slight_smile:
Ich würde das mit dem Neurologen besprechen.
Sinn macht ein Beschäftigungsverbot aus meiner Sicht hier schon.
Oder eben eine längere Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.

VG
Bay

Hallo , ich habe heute Anruf von meiner Neurologin bekommen , meine Lymphozyten sind
auch zu niedrig und ich darf keinen Aussenkontakt haben bis zum ENDE der Krise ?
Wollte dir das schnell beantworten
Lg

Hallo , ich habe heute Anruf von meiner Neurologin bekommen , meine Lymphozyten sind
auch zu niedrig und ich darf keinen Aussenkontakt haben bis zum ENDE der Krise ?
Wollte dir das schnell beantworten
Lg

Hallo Balu,
ich nehme auch Tecfidera. wie niedrig waren deine Lymphozyten, als du von deiner Ärztin Bescheid bekommen hast? Hältst du dich immer noch so weit wie möglich fern?
Liebe Grüße
Pingsa