AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 8     Nächster   Letzter

Maheeta

17.03.2020, 20:08

lüften
Meine alten IKEA-Regale sind nicht so gesund, also lüfte ich häufig. Allerdings nicht bei nördlichen Winden, denn nördlich von meiner Wohnung steht ein Müllheizkraftwerk, und was da so aus dem Schornstein quillt, ist wahrscheinlich keine Reinluft. Was mir zu denken gibt: Ich hatte jahrelang Silberfischchen im Bad. Nun sind sie verschwunden, obwohl ich keinen Krieg gegen sie geführt habe. Entweder sie sind ausgezogen oder ausgestorben.
Greetz
Maheeta
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

lüften 17.03.20, 12:42  Maheeta 
lüften 17.03.20, 18:28  Renate S. 
lüften 17.03.20, 19:02  Maheeta 
lüften 17.03.20, 19:59  Idefix 
lüften 17.03.20, 20:08  Maheeta 
lüften 17.03.20, 23:25  shitman 
lüften 18.03.20, 07:53  Tex71 
lüften 01.04.20, 10:16  _WW_ 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum