AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 1     Nächster  Letzter

(Gabie)

19.04.2004, 21:21

wie gehts weiter mit mito
hallo
habe 2. mitobehandlung hinter mir und mir gehts danach sauschlecht.
wer kann mir sagen ob das so ist (normal) oder nicht
habe vor mito häufig schübe gehabt aber seit mito seltener dafür häftiger wäre über antwort und eventuelle erfahrung im verlauf der mitobehandlung dankbar weiß nämlich keine andere möglichkeit mehr habe alles schon probiert.
leide seit 13 jahren unter ms und bin nun 40 jahre alt
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

wie gehts weiter mit mito 19.04.04, 21:21  (Gabie) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum