AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 3     Nächster  Letzter

Schuii

10.03.2020, 09:52

Was ist das genau??
Hallo zusammen,

ich habe jetzt zwar schon 10 Jahre die Diagnose MS tu´mich aber schwer bei der Einordnung/Benennung meiner Symptome....

Mein rechtes Bein wird nach recht kurzer Zeit immer schwer kontrollierbar.
Verzögerte Reaktion, zittern, Schwäche.... etc.

Als Spastik würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Kann man das als "Monoparese" einordnen?? Aber eine Lähmung in dem Sinne ist es ja auch nicht.

Was meint ihr und was kann ich dafür/dagegen tun?

LG
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Was ist das genau?? 10.03.20, 09:52  Schuii 
Was ist das genau?? 10.03.20, 13:52  Renate S. 
Was ist das genau?? 11.03.20, 07:49  Schuii 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum