AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 8     Nächster   Letzter

(Atropina)

22.04.2004, 19:00

Einfach so..
Danke erstmal für die Antworten...ich hatte auch nicht vor mich hier "auszuheulen"..ich wollte einfach mal ausdrücken wie es mir im Moment mit MS geht. Ich hatte heute Untersuchungen im Krankenhaus..ist Gott sei Dank alles Ok und ohne Veränderungen..aber die letzten Tage vor der Untersuchung waren natürlich schlimm..naja,ich denke jeder hier weiß wie das ist.
Und trotz allem schlummert doch immer die Angst in einem..wie die Zukunft wohl ausschaut..naja.
An manchen Tagen sagt man sich eben : (sorry für die Ausdrucksweise) : Diese Scheiß Krankheit kann ich mal am Ar*** lecken...und an anderen eben übernimmt sie die Oberhand und läßt einen tief sinken.
Ich lebe auch wie vorher mein Leben weiter,nur bin ich eben nicht mehr ganz so fit. Ich mache meine Ausbildung...gehe mal einen saufen,in die Disco..usw :) .
Und ich glaube ganz fest daran,dass wenn man einige Zeit mit MS "verbracht" hat,es nicht mehr allzu schlimm ist...;) .
Danke für Eure Antworten...
Und P.S . Bin aus der Nähe von Ka..
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Einfach so.. 19.04.04, 18:58  (Atropina) 
Einfach so.. 20.04.04, 17:38  (Fips) 
Einfach so.. 20.04.04, 18:05  (Atropina) 
Einfach so.. 20.04.04, 19:59  (cony) 
Einfach so.. 21.04.04, 21:47  (Carmen) 
Einfach so.. 22.04.04, 11:07  (Antje) 
Einfach so.. 22.04.04, 19:00  (Atropina) 
Einfach so.. 22.04.04, 21:13  (Carmen) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum