AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 4     Nächster  Letzter

Mina

07.03.2020, 12:22

Interferon MS Corona
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die bei MS gebräuchlichen Interferone evtl. irgendeine positive Wirkung bei Infektionen mit Corona haben könnten... was dann evtl z B die Nachteile durch zu niedrige Leukos ausgleicht? Bei SARS damals hatte ich von der Verwendung dieser (Beta)Interferone gelesen, jetzt liest man von verschiedenen Interferonen in Kombi mit antiviralen Mitteln. Ist wahrscheinlich alles noch in der Ausprobierphase... Aber irgendwie mag ich dran glauben 😀 Gruß, Mina
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Interferon MS Corona 07.03.20, 12:22  Mina 
Interferon MS Corona 09.03.20, 18:14  Konny 
Interferon MS Corona 09.03.20, 20:17  DaumenHoch 
Interferon MS Corona 22.03.20, 21:02  billy 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum