AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 4     Nächster   Letzter

MeinSein

03.03.2020, 15:08

Geländetauglicher E-Rolli?
Hallo Rumpumpel,
der E-Rolli von MSB ist wohl ganz geländegängig, aber ich würde einen mit Mittelradantrieb bevorzugen.
Zum Beispiel den ichair von Meyra:
https://www.youtube.com/watch?v=QJZmnXewwtw
Ich habe mir ein ähnliches Modell von Zopur (oder so ähnlich) verschreiben lassen. Ist aber noch nicht angekommen, aber ich bin zuversichtlich.
Viel Spaß bei deiner neuen Fortbewegungsfreiheit.
Auch ich verspreche mir eine ganze Menge davon.
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Geländetauglicher E-Rolli? 03.03.20, 13:07  rumpumpel 
Geländetauglicher E-Rolli? 03.03.20, 14:23  motorschiffbesitzer 
Geländetauglicher E-Rolli? 03.03.20, 15:08  MeinSein 
Geländetauglicher E-Rolli? 03.03.20, 18:41  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum