AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 8     Nächster   Letzter

vanadis

02.03.2020, 11:54

Fragen zum öpnv in coronazeiten
Hallo miteinander,

Ich tendiere eigentlich nicht zur Panik, fühle mich aktuell aber in überfüllten Bahnen unwohl.

Autofahren geht wg verlangsamt Reaktion nicht mehr. Sba vorhanden, zusätzlich zu ms hab ich noch diverse Krankheiten u. A. Chron Reizhusten wg reflux, dieser kommt anfallsmassig und ist dann extrem. Tipps?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Fragen zum öpnv in coronazeiten 02.03.20, 11:54  vanadis 
Fragen zum öpnv in coronazeiten 03.03.20, 18:15  DaumenHoch 
Fragen zum öpnv in coronazeiten 03.03.20, 18:17  DaumenHoch 
Fragen zum öpnv in coronazeiten 03.03.20, 20:23  DaumenHoch 
Fragen zum öpnv in coronazeiten 04.03.20, 19:24  vanadis 
Fragen zum öpnv in coronazeiten 06.03.20, 18:43  Jan_Kandellaber 
Fragen zum öpnv in coronazeiten 06.03.20, 22:53  regi 
Fragen zum öpnv in coronazeiten 08.03.20, 21:27  Jan_Kandellaber 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum