AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 13     Nächster   Letzter

vodoo (stefan)

20.02.2020, 04:33

Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?!
Wer steigt wo ab und warum?

Hier wie dort sind nunmal ganz spezielle Jungs, „harte Burschen“ und „lebenserfahrene“ Mädels, besonders Besondere.
„Herzlichkeit“ wird jeweils anderes buchstabiert, und der Türsteher ist selbst sein bester Kunde.

Die Ufos, einst als Konkurrenz zum harmoniegetränkten Fanbase-KellerCafé der Nachbarschaft als virtuelle Seniorenresidenz eines altersmüden „Alternativrockers“ gegründet, der mit dem Trauma der Strafbewährung geschlagen ein Ort von Asyl und Hinterzimmer hier geboten bekam, umgeben von Groupies und Schwärmerinnen; diverse andere Schiffbrüchige, die auch hier wie dortvgestrandet, verloren, heimatlos und beständig an den eigenen Ergüssen betrunken ihre eigene Sehnsucht und Verzweiflung im Halblicht zu betäuben versuchen.

Aus Tradition schon wird immer direkt auf den Tresen gekotzt. Toiletten, das ist was für Weichlinge!

Rund um die Uhr geöffnet gibt es wie auch hier nur Stammgäste, und wer sich selbst oder die realen Menschen um sich herum nicht mehr anderes erträgt oder sich längst in die Isolation verabschiedet hat, findet noch einen Ort, zumindest in der eigenen Phantasie, etwas erzählen oder hinterlassen zu können - im virtuellen Weltkulturerbe in spe?!

Verbale Übergriffe, energetische Taschendiebstähle, Schlägereien, Vergewaltigungen oder „Messerstechereien„ sind an der Tagesordnung, werden aber als solche längst gar nicht mehr wahrgenommen, der Chef persönlich macht schnell einen flotten Spruch oder postet ein Bibelzitat und schon kann es munter weitergehen. Geputzt oder geschützt wird aus Prinzip nicht!

Hart sind die Schicksale und hart sind die Auseinandersetzungen. Wer hier oder dort bestehen will, muss hartgesottenen sein, wer sich hier oder dort wohlfühlt, der/die/das ist da richtig. Andere sollten sich schnell „verpissen“!?Abgründig mag es bleiben!

Gewisse Ähnlichkeiten sind rein zufällig und diese Geschichte ist selbstverständlich frei erfunden.

Wer im folgenden Video also bestimmte Protsgonist*en wiederzuerkennen glaubt, möge nach entsprechenden Anteilen in sich selbst Ausschau halten.

Ich hab und mach gerade Nur Spaß ;-)

https://youtu.be/7z8sUwtpUvY
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 20.02.20, 04:33  vodoo (stefan) 
Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 20.02.20, 11:21  DerFeine 
Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 20.02.20, 11:28  Spyke 
Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 20.02.20, 11:46  vodoo (stefan) 
Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 20.02.20, 11:56  Spyke 
Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 22.02.20, 21:36  Amygdala 
Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 23.02.20, 08:14  motorschiffbesitzer 
Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 23.02.20, 12:24  Spyke 
Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 20.02.20, 13:06  Jakobine 
Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 20.02.20, 13:42  vodoo (stefan) 
Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 21.02.20, 12:24  Spyke 
Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 29.02.20, 10:48  Spyke 
Die härteste virtuelle MS Kneipe weit und breit?! 20.02.20, 16:21  motorschiffbesitzer 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum