AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 10     Nächster   Letzter

Dina

19.02.2020, 16:36

intrathekale TCA-Therapie bei Multipler Sklerose
Hallo, bei mir hat TCA leider nicht funktioniert. Ich bekam vor ein paar Jahren 2 Mal fünf Gaben, leider stellte sich bezüglich meiner Gehfähigkeit und der Gehstrecke keine Besserung ein. Damals hatte ich noch keine Spastik, heute schon, dagegen nehme ich CBD Tropfen und dehne mich sehr viel und versuche, im Rahmen meiner Möglichkeiten, Sport zu machen, konkret: Gymnastik und Liegedreirad. Auch wenn es bei mir nicht funktioniert hat, finde ich, einen Versuch ist es auf alle Fälle wert!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

intrathekale TCA-Therapie bei Multipler Sklerose 18.02.20, 09:42  Uhland 
intrathekale TCA-Therapie bei Multipler Sklerose 18.02.20, 15:03  Lindenbaum 
intrathekale TCA-Therapie bei Multipler Sklerose 18.02.20, 18:10  Uhland 
intrathekale TCA-Therapie bei Multipler Sklerose 18.02.20, 19:19  Eva 
intrathekale TCA-Therapie bei Multipler Sklerose 18.02.20, 20:40   
intrathekale TCA-Therapie bei Multipler Sklerose 18.02.20, 21:00  Uhland 
intrathekale TCA-Therapie bei Multipler Sklerose 18.02.20, 22:21  Renate S. 
intrathekale TCA-Therapie bei Multipler Sklerose 19.02.20, 07:09  Uhland 
intrathekale TCA-Therapie bei Multipler Sklerose 19.02.20, 16:36  Dina 
intrathekale TCA-Therapie bei Multipler Sklerose 08.03.20, 02:14  dimmay 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum