AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 9     Nächster   Letzter

Isabi

30.01.2020, 14:18

Sturz auf den Rücken
Hallo zusammen,

Ich muss mal jammern und brauche Zuspruch und Erfahrungswerte.

Vor zehn Tagen ist es passiert. Ich bin mit meinem neuen Rollstuhl auf Rücken und Kopf geknallt. Aua.

Die Kippstützen waren nicht richtig befestigt. Ein Versehen.

Ich habe den Eindruck, die schlimmsten Schmerzen durch die Prellung sind vorbei.

Ich kann mich inzwischen auch wieder fast normal bewegen. Trotzdem habe ich noch höllische Rückenschmerzen. Es fühlt sich an wie Verspannungen. Kann es sein? Muss ich nur Ruhe und Geduld bewahren?

Danke fürs Lesen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Sturz auf den Rücken 30.01.20, 14:18  Isabi 
Sturz auf den Rücken 30.01.20, 15:03  helmut15 
Sturz auf den Rücken 30.01.20, 15:10  Isabi 
Sturz auf den Rücken 30.01.20, 15:59  Spyke 
Sturz auf den Rücken 30.01.20, 19:08  Isabi 
Sturz auf den Rücken 01.02.20, 13:38  Winter 
Sturz auf den Rücken 01.02.20, 23:36  Rebecca 
Sturz auf den Rücken 02.02.20, 12:04  Isabi 
Sturz auf den Rücken 19.07.20, 00:54  Zamaja 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum