AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 6     Nächster   Letzter

MeinSein

29.01.2020, 17:51

+++ Mitochondrien, DNA und Vitamin D +++
Schon neulich wurde auf eine Studie aufmerksam gemacht, wo es mit 10.000 iE gute Wirkungen auf die DNA hat. Siehe hier: https://www.nature.com/.../s41598-019-53864-1#Abs1
Ich habe mir nun Gedanken gemacht, ob die DNA der Mitochondrien auch damit beeinflusst ist.
Nun gut, das ist auch nur ein kleiner Schritt, um MS wirklich zu verstehen.

Ich kam darauf, nachdem ich ein Buch über Anti-Aging und Mitochondrien gelesen habe.
Die Wissenschaft wird es eines Tages heraus bekommen.
Was haltet ihr davon?

Alles Gute
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Mitochondrien, DNA und Vitamin D +++ 29.01.20, 17:51  MeinSein 
+++ Mitochondrien, DNA und Vitamin D +++ 29.01.20, 18:45  Spyke 
+++ Mitochondrien, DNA und Vitamin D +++ 29.01.20, 19:55  MeinSein 
+++ Mitochondrien, DNA und Vitamin D +++ 29.01.20, 20:07  Spyke 
+++ Mitochondrien, DNA und Vitamin D +++ 31.01.20, 11:07  Easpecul 
+++ Mitochondrien, DNA und Vitamin D +++ 30.01.20, 10:07  Lindenbaum 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum